time awaits
Aloha. Wai-ki-kii.

Wie ichs gestern schon befürchtet hatte, sinds heute unangenehme 26 grad hier bei mir. Ich bin nicht so der Typ für warmes Wetter, gerade weil ich gestern ja mein erstes Herbstgefühl hatte
Gestern Schwimmen war echt toll, ich glaube so fühlt es sich im Himmel an, ich war danach total entspannt.

Heute werde ich ein bisschen rausgehen und ein paar Schulsachen erledigen - wollte schonmal wieder ein bisschen anfangen mit "auffrischen", hab die letzten 4 1/2 Wochen nichts gemacht. War mal total gut.

Morgen muss ich dann arbeiten, Freitag dann ein Geburtstag und Samstag wieder arbeiten.
Vielleicht werde ich am Sonntag mal Nici und Arni in ihrer Wohnung besuchen - wenn euch passt ?

Nippel geht in die Sonne.

Adieu.
19.8.09 13:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


arni (19.8.09 19:23)
heeey!!!
also meinet wegen darfst du gerne kommen!!!!!!! =)
war heute auch endlich mal wieder beim sport xD war mega anstrengend aber gut =P besonders das duschen danach...davor war die angelburgerstraße mein feind xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de