time awaits
aloha, kleine nippel
back in black, we are back in black - chipz ?
wtf.? naja komischer gedankengang, wollte ihn hier festhalten!
ich bin back.zurück. wieder da.
primi oder ? arni hat mich inspiriert und ich dachte ich kann hier gut mal wieder bisschen was über mein leben los werden.

Ich hab zZt. noch Ferien, mache ja jetzt meine Ausbildung zur Erzieherin in Niebüll -> das beste was mir passieren konnte und ein langer Traum von mir.

Sonst bin ich wie immer, der ewige Single.
ich bin aber auch irgendwie selbst schuld, ich lehne alles und jeden ab. vielleicht bin ich auch einfach zu wählerisch, aber naja, bald kommt mein zukünftiger schon in meine laufbahn und dann KNALLTS.

Naja, gleich soll ich erstmal zum schwimmen, gesunde bewegung!
jipppy. juhhuu. ich hör alles und jeden jubeln, wahnsinn.

Jetzt fällt mir gerade wieder unsere alte Zeit ein. wie wir uns alles jedes wochenende, jede freie minute getroffen haben und unsere zeit zusammen verbracht haben. fehlt mir, werd ich aber auch nie vergessen.

hoffe wir lesen uns bald wieder,

drücke alle kleinen nippel.
18.8.09 15:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de