time awaits
Servuu_*s
Moin.Moin.
Aloha&Salut.!1
Heute hatte ich ein Gesparäch beim Arbeitsamt,
Plan1: Erzieherin/Hannah Arendt Schule
Plan2: soziale Aushilfe in England - Arbeit mit Behinderten&Kindern
bis nächstes Jahr
Plan3: Abitur nachmachen & Geschichte studieren oder mit Nici in
Hamburg

Das wars. Die Frau war der hammer. War mit meinem Dad dort, haben unwahrscheinlich viel gelacht, die Dame, die mich/uns beraten hatte war echt toll, sie hat mir ein gefühl von sicherheit gegeben..als könnte ich immer noch alles werden.
Bin also gerade auf einem Hoch-Tripp!
Hab mir gleich einen neuen Ordner gekauft (Grün mit blatt+marienkäfer) und alle unterlagen von ihr eingeheftet und meine nächsten schritte aufgeschrieben usw,
als belohnung hab ich mir ne neue Gilmore Girls Staffel gekauft, hab nu 5 von 7.. 2 noch :D
Morgen geh' ich mit Arni schwimmen, freu mich schon total :*
&samstag dann Dörtys B.day party, fahr vorher zu pia..bisschen chilln und dann gehts los
ansonsten gibts nicht wirklich viel neues,
ferien sind ja seit 4 tagen nun zuende..aber im Kindergarten machts wieder super viel spass!
Hoffe euch gehts auch gut!
10.4.08 20:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de