time awaits
Moiiiin
Oii..das war ein abend gestern. Mit finja in ihren b.day reingefeiert&dank jenny echt nuuur gelachT! ich hab mich nicht mehr eingekriegt ehy. war echt geil.
heute bin ich aber gut rott, sind um 5 ins bett und um halb 10 schon wieder hoch. japp.bin müde
naja, heute hatte dann auch meine oma b.day, erstmal schön kaffee getrunken, die hat sich echt gefreut!
Jetzt chill' ich bisschen vorm pc, gleich noch bisschen sport und dann ab in die falle..bin furchtbar müde.
& sonst? Joa nix neues eig.
gedanken verdräng ich im moment einfach, hab keine lust mir jeden tag darüber den kopf zu zerbrechen.
einsam? manchmal. bisschen.
Montag geht kindergarten wieder los, ende mit urlaub..aber freu mich auch total, vermiss meine kiddys schon ein bisschen
ist alles irgendwie "zu" ruhig :D
Sa dann party von fini, da soll ich dann auch mal wieder ein heben, hab lang nich mehr getrunken.

& nächstes WE dann pias party?
wer ist denn da so alles dabei?
freu mich scon total euch wieder zu sehen!

bis dannn!
tschö
3.4.08 19:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


arni / Website (4.4.08 00:34)
uhh hamma toll dann sehen wir uns bei pia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de