time awaits
Sers.
heute ist dienstag.ein schöner tag. die sonne scheint und die vögel zwitschern. man merkt, es wird entlich frühling. obwohl ich den schnee von letzter woche auch echt toll fand.
heute morgen hat mein dad mich dazu verdonnert das auto zu saugen, hab schon ne sporteinheit hinter mich gebracht und warte nun darauf das die zeit umgeht und ich zu pia kann
freu mich schon. vielleicht gehen wir heute abend sogar ins kino, mit flo und nici zusammen, müssen wir aber nochmal regeln!
heute nacht hab ich vom arbeitsamt geträumt, was genau weiß ich nicht mehr, ich weiß nur noch das ich aussah wie ne hartz4 mutti, mit 6 kindern, einem minirock,n top was viel zuu klein is & ne zigarrette im hals. gott, so will ich nie werden :D war echt krass.
zukunft ist scheiße. zeit ist scheiße. oh man & doch muss man lernen mit ihr zu leben.
so werde mir jetzt noch ne dvd reinschieben und dann zu pia fahren!
machts gut.
1.4.08 16:00
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefan :P (2.4.08 14:13)
Zukunft sucks, richtööög...ich weiß auch nich was nu kommt...hoff ja immer noch auf Ausbildung - klärt sich ma wieder diese Woche...
Wünsch dir auch viel Glück bei der Suche


arni / Website (3.4.08 14:13)
wooow *_* wir teilen unser hirn!!
es ist echt total scheiße man versucht in diesem scheiß staat wirklich was auf zubauen nur man bekommt nicht mal die chance =/
Hab ne absage aus der klinik in husum bekommen -.- so jetzt darf ich erstmal zum Arbeitsamt und mir so berufsdingsdabumsta anhören!!!! wobei ich weiß was ich werden will =/

aber mal weg vom thema ICH VERMISSE DICH =(

lieb dich mausi :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de