time awaits
Hallo
Lang.lang.lang.lang ists her!
Dachte mir ich erwecke meinen Blog mal wieder zum leben!
viel passiert in der letzten zeit.
single.leichter.praktikantin.19.zukunftsplanerin.klein.
Ja. Ich fühle mich im moment sehr klein. Gerade heute, ihr glaubt es nicht, aber ich habe mich arbeitslos gemeldet. Beim Arbeitsamt.
Wahnsinn. Hätte nie gedacht dass ich das mal machen müsste.
War ein komisches gefühl, die leute da waren auch echt komisch.
Naja, zum glück war ich nicht da, weil ich das geld brauche, sondern nur für meine rentenversicherung.
meine ausbildung habe ich ja geschmissen, war ne verdammt schwere zeit für mich. oh man, hab verdammt viel geheult. naja bin auch ziehmlich nah am wasser gebaut, aber das war selbst für meine verhältnisse ungewöhnlich viel. naja egal, ist ja jetzt vorbei.
das einzige was mir fehlt sind einige leute & das GELD :D
mehr nicht. nehme aber auch viel wissen mit, kann ich noch heute einige paragraphen aufsagen, kuhl nä?
Aber naja, bereuen tu ich es nicht. nur die derzeitige ungewissheit bringt mich um. auf der hannah arendt bin ich nur auf der warteliste. was ist wenn die mich nicht aufnehmen? wenn ich keine erzieherin werden kann?
Habe mir jetzt in den kopf gesetzt zu studieren. das ist mein plan B. entweder Energie&-Umweltmanagment oder ich mach mein abi und studiere dann jounalismus. wow. das wäre auch ein traum von mir. zu schreiben. für eine bedeutende zeitung. obwohl, eine kleine würde auch reichen, hauptsache reisen,schreiben usw.
Aber bis dahin ist ja noch zeit. tja, zeit ist auch wieder so ein merkwürdiges thema. ich hasse sie. macht mir echt angst.
ich meine, ich geh dieses jahr auf die 20 zu, ein halbes jahr noch ca. & dann? wahnsinn. 20. gott bin ich alt.
noch jemand da, der angst hat erwachsen zu werden?
ich meine, was bin ich denn? ein kind ja wohl nicht mehr, aber erwachsen doch auch nich?! irgendwas dazuwischen.. ein kinwachser oder was? gott. ist das schrecklich.
naja, egal.. so das war erstmal mein stand der dinge!

herz euch.
ani.
31.3.08 19:02


Werbung


bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de