time awaits
Ahhlooohaaa

eeh'? warum wird meine Tinkabell nich mehr angezeigt? :/
naja, werd es die tage wieder in ordnung bringen.
soll gleich erstmal babysittn..*_*
aber naja gibt geld. & die bleiben eh nich lang weg.

gott. gestern. herrlicher abend. mit den mädelz im speicher gewesen. pia &ich waren dann um 2 uhr scon so müde das wir das auto in der speicherlinie geparkt haben& uns für 1 stunde zum schlafen gelegt haben xD
lol..das war ne aktion. danach waren wir noch bis 4 da& war dann halb 5 daheim.
dörte,fabian&sebatian waren dann auch noch da. nur lustig ehy. =)

naja ihr. bis dann.
tschö
2.6.07 19:05


Werbung


13.6.07 12:25


*kuss&gruß an Liz meine Rock am Ring Queen. <3

Tach' ihr blogger da draußen

werd mal wieder bisschen weiter machen mit meinem onlinetagebuch.
jah, mensch. ani is mit schule fertig.für immer&so.echt wahr!.außer vielleciht noch bisschen berufsschule.
schon wieder nich meinen traum erfüllt. eigentlich wollte ich mein ganzes leben lang in einer schule stehn & den süßen schulanfängern das leben erklären. aber hey, macht das halt jemand anderes für mich.
man soll ja an jeder situation was positives finden.
ob ich traurig deshalb bin? ja.. hab angst meinen enkelkindern zuu erzählen "Eure >Omi wollte eigentlich immer Grundschullehrerin werden, aber hab es leider nie geschafft" :Z klingt verrückt, aber davor hab ich angst.
Angst uch vorm Start in der Kanzlei. Als steuerfachangestellte. wie das wohl wird? bin total aufgeregt. ^.^
hier zuhuse läufts eig ganz gut. gibt nichts was ich erwähnen müsste.
Heute kommt dann nils<3.freu mich schon.
& ehm sonst?
ach ja. pia hat mich gestern mal wieder angerufen. hab mich gefreut. vielleicht bekommen wir es ja echt wieder hin.

naja, gut ihr..ich werde dann ma aufräumen - bin eben erst aufgestanden.
Um 12. uhr um genau zu sein. JAA, naa.. mach ichz euch neidisch? hihi ihr sitzt alle in den schulräumen und betet das sie zeit schnell umgejht und ich kann ausschlafen :p
hihi.. naja dafür arbeite ich ja auch bald ganztags

bis dann ihr lieben..&nä? posten.posten posten.commis&gb einträge bitte .

aufwidersehn.
13.6.07 12:46


*dicker gruß an finja, die es wirklich schafft meine Telefonrekorde zu brechen <3

Hallo ihr s0mmer-kinder
Wow, wir habn es gleich 11 uhr und ich kanns kaum glauben, der himmel is nur bisschen bewölkt & man sieht die SONNE. Jaa.. die in letzter zeit bisschen neben dem regen auf der strecke blieb.
Ja, also meine ersten freien ferien wochen habe ich nun shcon hinter mir. nicht besonders erfolgreich. Hab hier viel gechillt, bei nils viel gechillt, nils chillt hier & eig chillt man den ganzen tag nur so vor sich hin.
meinen vorsatz - bisschen mehr im haushalt mitzuhefeln- habe ich noch nicht umgesetzt.schade :D
aber hey, das ich faul bin ist ja kein geheimnis *big nic anschau*.
heute soll ich mit finja zum chinamann. jummmy.& danach n Smoothie im extrablatt trinken. morgen abend dann mit pia ins extrablatt. gott, mir geht das geld ->meiner mutter< flöhten xD.
am freitag feiern wir ihren b.day relativ groß. 52 wird die gute schon. ich habe mir vorgenommen eine große cremé-torte zu backen allá konditor! haha. mal sehn wie die so wird. & dann bekommt sie noch nen clip für ihr armband. mal sehn was für einen.
geschlafen hab ich heut nacht beschissen -> danke pro7 ._.
samstag dann zur kieler-woche mit nils's family. freu mich scon drauf - war ja noch nie da!
hm, sonst gibts eig nich sehr viel mehr.
werde jetzt duschen gehn&dann zum bus watscheln.
also ihr lieben, macht es jut &postet schöön.
:-*
20.6.07 10:59


ein bisschen, nur ganz ein bisschen blöd.
Ja, weißt, wenn man so sensibel wie ich is, dann macht man sich halt sorgen.

Drüber nachgedacht die Vergangenheit aus meinem Herzen zuverbrennen. Aber hey, nur 2 Jahre. den Rest will ich behalten.
Was kostet das?
2 Mark, Fufftzig.

[Kann mich noch gut an das Gespräch erinnern]

Hehe, sry wenn ihr beim lesen nichts versteht. Sone Geschichte die mich zzt. beschäftigt.

Liz, hab deinen Blog mal wieder angeschaut, so deine alten ganz alten Einträge. Gott wie du mir fehlst.

alles bisschen trist heut. sehr sehr grau. schlägt mir auf mein wohlbefinden. könnt kotzen ehy.

bin weg. man sieht sich.
29.6.07 20:58


bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de