time awaits
wait a minute mr. postman



jaah - wochenende.& dies beginnt gleich mit migräne...hervorragend. könnte nich besser sein. egal. morgen wohl dioe party des jahres huh? freun sich ja schon alle voll drauf - ich werd wohl auich kommen, obeohl ich zugeben muss nih ganz so viel lust hab, aber wird bestimmt lustig, allein der raum ist ja 1A.
heute war mein tag der überflüssigste in der gescihcte. 15 std. OC durch und durch.
viel stress hier wieder. aber damit komm ich klar. bringt ja nichts.

LIZ - sollt ich nich karneval kommen? <3 <3

tjoa..von tani hör' ich auch nix mehr..aber hab schoin wieder nen neuen brief geschrieben, den schick ich auch ab. kann schon gar nich mehr zählen wie viele ich geschrieben, aber nich abgeschickt habe.

tja& sonst...ehm...jaa.. alltag.


naja ihr lieben. machts gut.
2.2.07 22:11


Werbung


Ani goes to London



yeeeah von samstag früh - ganz früh..bis sonntag nacht bin ich dann mal in meinem ach so verehrten land -> england <3
ich freu mich total.
nur die kleine pia& ich..das wird was (:
herrlich..

mache natürlich viele bildchen (:
stell dann paar on^^

also bis dann!
8.2.07 18:30


B.a.c.k.

Tjaa..das war ein herrliches we mit pia (:
mensch hatten wir spass. es war zwar sehr anstregend - weil ganz wenig schlaf intus hatten& nur rumgerannt sind - aber haben echt viel gesehn! Tower Bridge - Big Ben - Picidilly Cirus- London Eye - Tower of London & am besten wars beim Camden Market. Für alle die mal nach London sollen --> geht zum Camden Market in Camden Town. Soo multi-kulti - ein total toller markt..für alle die gern stöbern& schnäppchen machen!
Dann natürlich viel Tube gefahren & rote Busse xD Haben viel geshoppt& nette menschen kennen gelernt (:
Der flug war auvch sehr aufregend - mein erster in der geschichte. hatte echt schiss - aber mit pia an meiner seite gings dann xD

tjoa, werd morgen mal ein paar bilder on stellen xD
13.2.07 14:07


ani tu' dies.
ani mach das.
ani lass das sein.
ani das kannst du nich.
ani das schaffst du nie.
ani spinnst du?!
ani.ani.ani.




15.2.07 17:30


Bonjour.

Ca va?
Oui, ca va bien.

Ja.ja.viel mehr scheiße posten weil einem langweilig ist.aber anyway.
Muss gleich noch spanisch machen& denke mal ich will mich nur vor drücken.
wirklich viel ist in letzter zet nicht passiert. nur das ich wieder nich in köln war dieses jahr..:/
verdammt. aber london war zu teuer. vergib' mir liz :-*
vergib' mir allein - wie dramatisch xD
ne tut mir aber echt leid..:/ wär grn gekommen..

während im süden sich an diesen 3 tagen jeder die kante gibt, ohne das wer nachfragt - sitzen wiur hier im norden in unserem alltags-trott fest..
ich bin meistens im mom am gitarre spielen. oder am sport machen...
interessant nich wahr? :p

gestern mal wieder mit lin geschrieben - gott da kamen die alten zeiten hoch. niedersachsen fehlt mir noch immer..aber das wird wohl nie anders sein - denn da bin ich aufgewachsen& habe 16 jahre dort gelebt.
fuck. bei dem gedanken werd ich wieder etwas traurig.
aber..wie heißt es doch..man soll im hier& jetzt leben..bla.

naya gut..ich werd dann jetzt mal n dvd schaun (:

am we? fr - jan's b-day. sa. chilln? mal sehn

au revoir.
20.2.07 21:16


 [eine Seite weiter]
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de