time awaits
"vergiss mich nicht,
wenn du da bist - wenn du da bist,
wo du hinwillst,
denn ich komme nicht mit"


Guten Tag kleine Scheinwelt.
Alltag nimmt seinen lauf. Wie sollte es anders sein.
Nichts ist mehr besonders.
Jeden Tag das selbe Spiel.
Melancholie pur.
Ja, ja, es sind die dunkeln verregneten Tage,
die sind Schuld.

& sonst so? Ja, ani hat nen Polo Coupe, in den sie unsterblich verliebt ist& mit dem sie unglaublich doll angibt. xD
Mein neuer Freund. Mein Auto. Toll oder? hmpf..

mein onkel+frau sind da. meine eltern sind immer unterwegs. mein bruder auch. und schaue jeden tag aus dem fenster. immer das gleiche bild.nichts verändert.

morgen kauf ich mir mal wieder n paar neue dvd's.Hab meine sammlung etwas außer acht gelassen..:p

tja..das wars von mir.
machts gut.
2.1.07 19:10


Werbung




I give You my apathy
I'm giving You all of me
I want Your symphony
Singing in all that I am
At the top of my lungs I'm giving it back

So I lay my head back down
And I lift my hands
And pray to be only Yours
I pray to be only Yours
I know now You're my only hope..


hach..schön..*träum
4.1.07 23:39


8.1.07 01:46


Hallo.. :I
11.1.07 15:18


..jetzt nutze ich das ding als tagebuch!

mood: beschisssen...
song: jimmy eat world - hear you me


Hm..tja, was hab ich auch erwartet.ich bin zu blöd.
eins hab ich mir vorgenmommen - bis ich mit meiner persönlichenn vränderung nich fertig bin, geh ich nie wieder weg. das kann ich nich mehr /: das tat echt weh. fuck.
bin gestern nur mit schmoll.mund im speicher rumgelaufen-gott gings mir da beschissen.hat sich heut nich viel geändert.
danke ria. weißt schon?!
anfangs wars mit den mädels toll. habn nette jungs kennengelernt. Jascha <3 xD naja..aber dann. BÄMM - mitten in die Fresse.
& dabei dacht ich immer ich wäre stärker. egal. doch nich.


danke. das ich mich ausheulen durfte.
tschö.

13.1.07 13:24


 [eine Seite weiter]
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de