time awaits
hach..es wird dunkel & es gibt mehr und mehr traurige - ruhige - gitarren begleitete songs..

Switchfoot - Only hope <3

There's a song that's inside of my soul
It's the one that I've tried to write
over and over again
I'm awake and in the infinite cold
But You sing to me over and over and
over again

So I lay my head back down
And I lift my hands
And pray to be only Yours
I pray to be only Yours
I know now You're my only hope

Sing to me of the song of the stars
Of Your galaxy dancing and laughing
and laughing again
When it feels like my dreams are so far
Sing to me of the plans that You have
for me over again

I give You my apathy
I'm giving You all of me
I want Your symphony
Singing in all that I am
At the top of my lungs I'm giving it back
__________________________________________________

Naja..& sonst..ehm gibts eig nichts neues. Muss übermorgen zum arzt und nächste woche dann inka - piercing xD

naja..machts gut.
4.12.06 15:09


Werbung


W.E.I.H.N.A.C.H.T.En

Jaa... ani is im weihnachtsfieber.. - das wetter ist zwar nich so schön kalt..aber geht scho!
entlich, dachte mein weihnachtsgefühl kommt nie..!

Ehm..& sonst so..hm..nächste woche "Führerschein die 2." und dann mach ich entlich die straßen unsicher..*lächel

Sa. gehn Nici und ich Johannes beobachtet an der Exe..hähä..wie lustig xD

& fr, sprich morgen..hm..entweder nix..& chilln oder stadt, aber dneke ich bleib daheim & bakc ein "knusperhäuschen".

Tja - bin dann mal wieder..!

tschö
7.12.06 16:47


'nabend

Nächste woche...krass...das wird schlimm..
1. babysittn
2. fahrstd.
3.prüfung
4.arzt
5.piercn' (?)
6. 3 klausuren

wuuuh! -_- mein we war ganz chillig, fr. mal nichts gemacht & gestern bis um 5.30 in der stadt mit pia & fini..hihi

uh..muss weg.
10.12.06 21:18


@ Liz:
G.E.P.I.E.R.C.T!! XD Baby, ich habs durchgezogen & es tat, trotz betäubung total weh - wie bei dir!! aber es ist das grandioseste was es gibt - außer das ich seit dienstag ne fresse ziehe, als wär ich hammer down, aber nur weil ich mich nich traue zu lachen :D


Tja...ihr lieben, ani macht die straßen unsicher seit heute. Um 8 uhr morgens bin ich gefahrne und um 9.45 war ich bestandener-weise fertig xD
Jaaahuu.. hab bisher scho n eis, nachsi, brötchen & 2 sekt weg :D
MIr gehts gut..^^
Tjaaaa und sonst..ehm..tja, gibts nichts neues..!

Bebi - ich ruf dich sonntag mal an jah? <3


Adios..
14.12.06 13:42


Ha! Ha! Ha! (;

Bin heut scho 5x mit unserem Auto gefahren xD hihihihihi
1x abgewürgt..jhihi jap..
14.12.06 19:50


 [eine Seite weiter]
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de