time awaits
B.A-C.K.
So meine lieben, ich bin wieder daheim. Entlich. Fasse mal ein wenig zusammen was ich so mit meiner Pia erlebt hab. Am Montag kamen wir um 15 uhr am Campingplatz an, erstmal angemeldet und dann Zelt (Ein 10 Mann Zelt - so groß wie eine Autogarage)aufgebaut. Meine Eltern sind dann wieder losgefahren, wir haben alles eingeräumt und dann erstmal gechillt. Hatten ungefähr 30 grad - im Zelt 40 grad. Danach haben wir den Campingplatz gegutachtet - alles hammer dreckig und hammer sandig, haben ja in den Dünen gezeltet. Neben uns standen die "Assis" wie sie auf unserem Campingplatz hießen, wir fanden alle total nett - hatten unseren Musikgeschmack, ne Gitarre dabei und waren nur am saufen - tolle Menschen :D
Abends sind wir dann noch Abend-baden gewesen - der Strand war total schön & die Wellen sehr hoch! Als wir wieder kamen fing das "Ruf-KOnzert" zu ehren von Helga ( das kleine Mädchen das vor paar Jahren beim Harricane verschwunden ist) an. Aus allen Ecken riefen sie "Heeeeeelga"; "Helga ist tod"; "Helga ich will ein Kind von dir" - und das jeden Abend - nur herrlich he.
Nach einer kurzen Nacht - da ich nich schlafen konnte, weils viel zu kalt war, sind wir um 5 uhr morgens aufgestanden und an den Strand - dort haben wir uns an den Strand gesetzt - danach einen Spaziergang gemacht & haben uns dann in einen Strandkorb gesetzt um die Sonne aufgehen zu sehen. Später haben wir dann gefrühstückt und sind dann mit unseren Fahrrädern nach Westerland gefahren um zu shoppen. MIt 110 euro bvin ich los & mit 40 euro kam ich wieder. Könnt euch ja den rest denken.xD
Abnds sind wir dann in Westerland an den Strand gefahren und siond baden gegangen.
Mittwochs war unser Strandtag - ich verfluche diesen tag - habe mir einen total krassen sonnenbrand eingefangen, mit brandblasen usw. konnte die restlichen tage nicht mehr in die sonne -.-'
Waren am Mi viel schwimmen und sonnen & haben dem Comedien Olm! getroffen - der hat dort gedreht am strand und an der Promenade, haben viele bilder gemcht! Herrlicher typ.
Donnerstag war chill'tag - ich könnte mich nicht bewegen, mir tat alles weh und pia musste im stundentackt meine arme/gesicht/beine mit Quark eincremen - damit die entzündung da raus ging.
Freitag konnte ich dann wieder einige bewegungen machen, wir sind nachmittags ins Café gegangen und haben es uns dort gut gehen lassen. Vorher haben wir noch unseren "lieblingsplatz" entdeckt, in einem kleinen wäldchen, da haben wir dann so einen total schönen see entdeckt und da haben wir uns dann auch einweing hingechillt. Freitag kam uns dann Mirko besuchen - iohn haben wir dort kenen gelernt. Wir wir später herausgefunden haben hieß er aber Thorsten und war 30. Sprich er hat uns nur angelogen. Egal. War eh n fertiger Typ.
Samstag waren wir dann bei nem Surf-Cup von Volvo auf Westerland. da waren viele Buden usw. War echt schön. Abends haben wir uns dann mit nem Eis in einen Strandkorb gesetzt und dort gechillt, als wir dann wieder zum Campingplatz fuhren, gabs bei den Mülltonnen ne riesen versammlung nd grund dafür waren Texaner..xD die unnormal lustig und echt schiecke waren..hrr..David, Nick & Josh. Die 3 waren doch glatt ohne Zelt da & haben wie verrückt gefroren, da wir dann ja ein rieden zelt hatten, haben wir ihnen direkt mal asyl gegeben und die 3 durften bei uns schlafen - leider nur bis 6 uhr morgens, weil dann ihr zug fuhr, aber immerhin wars eine klasse erfahrung mal nur englisch zu reden, pia traute sich ja nich, so musste ich alles regeln. Zum glück schaue ich filme nur noch auf englisch, sonst wäür ich voll im arsch gewesen..:D
Sonntag so ziehmlich das selbe.NUr das wir Abends ein echt heftiges Gewitter hjatten und aus Angst ins Waschhäuschen gegangen sind. Da haben wir dann auch 3 nette Mädels kennengelernt, die mit ihrem Zelt untergegnagen sind, die armen mussten alle nassen ssachen ins Waschhäuschen schleppen und wurden von da dann wieder vom Ranger(Wäter) vertrieben. Natürlich haben wir sie mit zu uns ins Zelt genommen, wo sie dann nach dem Unwetter schlafen konnten.
Am MOntag war dann abreisetag. um 13 uhr war ich dann entlich daheim.
Obwohl es ziehmlich langweilig für aussehnstehende wirkt, wars unnormal lustig und toll. wollten ja eh nur nen chill-urlaub und keinen party-urlaub! Trotzdem war ich froh wieder zuhause zu sein.
Der campingplastz war übelst schlimm, zwar abends echt tolle stimmung - man hat viele leute kennengelernt usw. aber es ist dreckig, stinkt überall nach pisse und die angestellten sind unfreundlich ohne ende.
[Natürlich war dies nicht alles was wir gemacht haben nur ein keliner überblick xD]

Sooo..und am WE soll unser B-Day Kind mal kräftig feiern (Marit anzwinker*) xD

<3
1.8.06 16:54


Werbung


Madsen - Du schreibst Geschichte

<3
2.8.06 18:36



Tell me baby - whats your story - where you come from and where you wanna go this time on

[RhcPeppers <3]

Ich liebe dieses Lied.
Wow, freu ich mich schon auf heute Abend - Marit's Party ! Entlich sieht man alle wieder - ist ja schon ein bisschen her..ehm..3 wochen ?! Keine ahnung.

Gestern war ich mit meiner Familie, unseren Nachbarn, Pia & Finn im Heide Park. Der Wahnsinn. Ich mein, da ich dort gewohnt hab in der nähe, war ich schon echt oft dort, aber so schön wie gestern wars schon lange nicht mehr.
" Doug & Carry; Doug & Carry - Ather Ather Ather!" xD Nur herrlich.

" Alles oke mit euch ? ", frage von der Limit-Person.
"Ja, wieso?"
" Naja, ich muss später alles sauber machen!"
:D

War wunderschön - waren überall drin und hatten Spass ohne Ende.
Ach außer im Scream, letztes Mal hätte ich nach dem Ding fast gekotzt - deshlab nehme ich ein wenig abstand zu diesem teil..^^

Tja..ansonst..hm..ibts nichts neues..!
Ach doch, spiele wieder unnormal viel Gitarre - hatte so n kleines Tief - wo ich echt überhaupt nicht mehr gespielt hab, das ist nun vorbei : )

Naja..
Machts gut ihr lieben!
4.8.06 12:13


Liz ist heute bei dem Herrn R.Williams.. viel Spass beBi <3

...& sonst ? die ganze woche babysittn.. hab schon allein heute 50 Euro bekommen - brauchs auch, für mein kaputtes Bike..-.-'

Tjoa..& ansonsten, lasst euch mal was fürs WE einfallen xD

<3
7.8.06 14:55


what can I say..eh...my last days are very english.
i love this language - i love america.
euuh - something new ? nope i don't think so - just 5 books, 5 new books, 5 wonderful new books - and a new sort of coffee. yes i'm a english-and-book-freak-coffe drinking junky. and i like to be that kind of person.nevermind.anywhere.
xD

I've got problems with the world wide web - so I won't be online the next few days.

Euhm.. I hope my gramma is understandable and right ; )

so, well , eeeuh...bye :P
9.8.06 15:53


 [eine Seite weiter]
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de