time awaits
Lernbüro is um!

Gott sei dank,...echt..

ehm..sonst irgendwas ? nope..eig nich..

ach &..: viel mehr ALLES kopieren he..-.-' kotzt mich ziehmlich an..

heute party mit nici & ihrer schnitte xD

: )

kk..das wars auch scho!

herrlich..

tschöö
2.6.06 14:33


Werbung




E.n.t.t.ä.u.s.c.h.t.

Hab mich getäuscht. Hab' auf mein Herz gehört. ein 2. mal.
Das werde ich wohl nie wieder tun / nie wieder können. Trotzdem bleibe ich optimistisch.Liebes es im moment.Mein Umfeld. Die Leute die für mich da sind. Hab' auch erkennt lieben zu lernen. Mich nicht einfach hinzugeben und sachen von mir zuverlangen, die unmöglich sind.Ich bin nicht so stark wie ich vorgeben. Und nicht so schwach wie ich denke. I'm not emo :D.Yes sir. Und jetzt fängt es wieder von vorne an. Herz vergeben. Herz verschenkt.
3.6.06 17:57


Glashaus - Is nur Kino
Ohne Dich <3

Gestern - Sit in bei Kevin


..joa..um 21 uhr gings hier los in Schaffe, nici und ich mit dem bike nach kolonie! Um 22 UHr waren wir ca. da!
War gar nich so viel los, die meinsten haben abgesagt..
am lustigsten war whl die aktion mit kevins mutter und connie..(für alle die nich wissen wer connie ist, connie is sone volksmusiktusse die wir uns die ganze zeit reingezogen haben)

naya..nici und ich sind dann mit jan im auto nach wallsbüll..
um nicis schnitte abzuholen = benny : )
autofahrt war auch echt herrlich
hab' zwar meine todesanzeige scho vor augen gehabt und mir wurde leicht schlecht..aber hey, sonst..erste sahne..

naja..das wars auch scho..eig..!

also bis denn dann!

tschüü
3.6.06 20:24



[idee von aggi, thx : )]

Oha oha, soll heut' ins Fanta..mit RS-ABSK..hm..aber so is eher totehose, sprich meine mutivation ist am boden und ich hab keine lust. UNgewöhnlich aber war. Ist wohl das triste im mom. Der SINN fehlt. Fuck off...

Joa..und sonst..hm..Gesnagsunterricht läuft & mit GItarrenunterricht hb ich jetzt aufgehört..will ja im Orchester mitspielen..thiihiii xD
Mal sehn was das wird!

Kk..chill dann mal noch n bisschen!

Tschüü
4.6.06 17:40


Was

für

ein
Spass
gestern!!

Wir waren zwar nich allzu viele, aber das hat so geschockt, das ging gar nich!
Erstmal n Danke an Marit und Andreas, bei denen wir im Mom echt oft unsere kuscheligen Sit in's machen dürfen! : )
& n' danke an Kevin der die Musik regelt..-> ich liebe deien I.Pod!
Aber ist euch mal aufgefallen wie krass sich unser Musik-geschmack ändert ? Öö
So wie früher - nur metal & rock - is nich mehr, jetzt hören wir Pop, Hip Hop, Rock & dank yannic auch techno --> ich hasse dich dafür :D

Steht das jetzt eig ? Am Freitag WM & Keller bei yannic ?
Oder doch Hafenspitze ?

Naja..so bin dann mal wieder draußen!
Erstmal!
5.6.06 16:53


 [eine Seite weiter]
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de