time awaits


Yannic,
ICH

DICH!
21.11.05 20:16


Werbung


Lebensverlauf
by derbuzz
Username:
Alter:
Beruf:Du wirst ein ber?hmter Filmstar.
Liebe:Dein Partner wird dich verlassen nachdem du ihn zum 27. mal betrogen hast.
Gesundheit:Du wirst an deinem hohen Drogenkonsum sterben.
Nach deinem Tod......wirst du in den Herzen aller deiner Freunde bleiben.
Quiz created with MemeGen!



*ggg*
naa...
hehe..so nachdem ich schon sehr lange nicht mehr geschrieben hab, werd ich ds jetzt einmal tun...
joa..in letzter zeit ist nicht viel passiert, gestern war Nicole bei mir und wir wollten eigentlich lernen, sind dann aber zum 3. mal oder nicht dazu gekommen *lach*...
wir sind dann so gegen 18.00uhr zu ihr gefahren, wurden monique abgeholt :-*
und dann ab zu meinem schatz, dem es leider nicht gut geht,...krank...
naja...heute biun ich auch mal wieder krank....habe immr solche migr?ne-anf?lle, hab mich wohl bei yannic angesteckt...
naja..udn sonst...hmmm...zum gitarre kan ich heute auch nich und das wetter ist auch schei?e...total trist, regnerisch und grau..
hm..naja..und morgen ist dann schon freitag und das wochenende wird bestimmt dooof
nichts geplant au?er samstag babysittn...
ich hoffe ich seh meinen schatz noch..das w?re toll...
joa..und sonst..hm...
von meiner pia hab ich schon voll lage nichts mehr geh?rt...voll schlimm...

hoffe auchd as wir uns am we sehn...
joa...und sonst.,,,gibts nichts spannendes...

also dann..bis dannn...
&
tsch??? mit ?
24.11.05 15:33


Halll???chen
soo...das war also mein wochenende..und es war GRO?ARTIG, GRANDIOS,TOLL ..das war echt total sch?n, am Freitag war ich bei Stefan, mit ihm und Robert Gitarre proben, wurde leider nicht wirklich was, weil die zeit so kanpp war, aber hat doch echt spass gemacht, m?ssn wir mal wieder machen ne jungs ?
JOa, danach sind Stefan und ich (mein schatz sollte auch erst mit aber er war krank) in die stadt gefahren wo wir dann corinna abgeholt haben und danch essen gegangen sind. Danach sind wir ins Kino gegeangen, Harry Potter 4 (f?r mich ja schon das 2. mal war aber echt toll)
Nochmal ein dickes Danke an Stefan f?r die Einladung und das du alles f?r mich bezahlt hast :D..voll lieb
Dann sind wir zur?ck nach ellund gefahren und haben noch n kleines sit in bei stefan gemacht, yannic, stefan, corinna, robert, marcel und ich
so gegen 1.30 (?? keine hanung wann genau) sind yannic und ich dann zu ihm r?ber..um 6.00uhr haben wir erst geschlafen und um 9.oouhr waren wir schon wieder wach *g?hn* :D nein, es war aber wirklich toll...total sch?n!
nachmittags wurde ich dann abgeholt, hab mich zuhause wieder fertig gemacht und hab auf pia gewartetr, die dann so gegen 18.30 kam :D war total toll sie mal wieder zu sehn :D
mein dd hat uns dann wieder nach ellund gebracht wo mein schatz n kleines sit in gemacht hat! m anfang wars recht chillig, aber nach und nach geriet alles au?er kontorlle..voll schrecklich..m?chte jetzt nicht so wirklich erw?hnen was genau passiert ist..aber soviel sage ich dazu: ich hatte wirklich angst..
als yannic dann das sit in aufgel?st hatte..und alle sicher zuhause waren (schade das marit schon gehen musste, h?tte gern noch n bisschenb mit ihr gerockt ) haben wir 4 (marcel,pia, yannic und ich) uns hingelegt, geschredet und tv geschaut..
war total lustig :D
tjahhja..und huete..27.11.2005 sind yannic und ich schon 3 MONATE zusammen..:D
ich bin sooo gl?cklich..*strahl*
das war wirklich mal ein tolles Wochenende..auch wenns samstag etwas chaotisch war -_-
Joa ich bin dann seit 18.00 uhr nwieder zu Hause...joa..hab gerade meinen weihnachtswunschzettel geschrieben..*gg*
James Blunt Konzertkarten, Foo Fighters Konzertkarten..joa..
mal sehn wie lieb ich war und was mir der weihnachtsmann bringt *gg*
so ihr lieben, morgen wirds anstrengend, mach jetzt mal schluss...

rechtherzlichen dank f?r die aufmerksamkeit und aufwiedersehn !
27.11.05 21:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de