time awaits
Servuu_*s
Moin.Moin.
Aloha&Salut.!1
Heute hatte ich ein Gesparäch beim Arbeitsamt,
Plan1: Erzieherin/Hannah Arendt Schule
Plan2: soziale Aushilfe in England - Arbeit mit Behinderten&Kindern
bis nächstes Jahr
Plan3: Abitur nachmachen & Geschichte studieren oder mit Nici in
Hamburg

Das wars. Die Frau war der hammer. War mit meinem Dad dort, haben unwahrscheinlich viel gelacht, die Dame, die mich/uns beraten hatte war echt toll, sie hat mir ein gefühl von sicherheit gegeben..als könnte ich immer noch alles werden.
Bin also gerade auf einem Hoch-Tripp!
Hab mir gleich einen neuen Ordner gekauft (Grün mit blatt+marienkäfer) und alle unterlagen von ihr eingeheftet und meine nächsten schritte aufgeschrieben usw,
als belohnung hab ich mir ne neue Gilmore Girls Staffel gekauft, hab nu 5 von 7.. 2 noch :D
Morgen geh' ich mit Arni schwimmen, freu mich schon total :*
&samstag dann Dörtys B.day party, fahr vorher zu pia..bisschen chilln und dann gehts los
ansonsten gibts nicht wirklich viel neues,
ferien sind ja seit 4 tagen nun zuende..aber im Kindergarten machts wieder super viel spass!
Hoffe euch gehts auch gut!
10.4.08 20:09


Werbung


Aloha.He
Millencolin.<3
steh total auf das neue album.
war bis eben im garten, unkraut wegmachen und so. mama gehts heute nicht so gut, sie war schon beim arzt - verdacht auf einen bandscheibenvorfall, ist es aber zum glück nicht, sie bekommt jetzt massagen und dann gehen die krämpfe am hals hoffentlich weg.! deshalb hab ich heut mal für sie den garten gemacht - jaha, bin ne echte vorzeige tochter :D is klar nä?
will mir nächste woche n neues piercing kaufen, was farbiges solls sein
heute werd ich sonst wohl nur noch chilln, nachher sportn & dann gemütlich ne dvd schaun und schlafen!
dann muss ich nochmal n bisschen das lied für meinen papa üben,
der feiert ende des monats seinen 50. ganz ganz groß und pia+ich sollen singen :D haha. schockt aber echt!
hoffe euch gehts soweit gut,
drück euch.
ani
4.4.08 15:02


Moiiiin
Oii..das war ein abend gestern. Mit finja in ihren b.day reingefeiert&dank jenny echt nuuur gelachT! ich hab mich nicht mehr eingekriegt ehy. war echt geil.
heute bin ich aber gut rott, sind um 5 ins bett und um halb 10 schon wieder hoch. japp.bin müde
naja, heute hatte dann auch meine oma b.day, erstmal schön kaffee getrunken, die hat sich echt gefreut!
Jetzt chill' ich bisschen vorm pc, gleich noch bisschen sport und dann ab in die falle..bin furchtbar müde.
& sonst? Joa nix neues eig.
gedanken verdräng ich im moment einfach, hab keine lust mir jeden tag darüber den kopf zu zerbrechen.
einsam? manchmal. bisschen.
Montag geht kindergarten wieder los, ende mit urlaub..aber freu mich auch total, vermiss meine kiddys schon ein bisschen
ist alles irgendwie "zu" ruhig :D
Sa dann party von fini, da soll ich dann auch mal wieder ein heben, hab lang nich mehr getrunken.

& nächstes WE dann pias party?
wer ist denn da so alles dabei?
freu mich scon total euch wieder zu sehen!

bis dannn!
tschö
3.4.08 19:10


Sers.
heute ist dienstag.ein schöner tag. die sonne scheint und die vögel zwitschern. man merkt, es wird entlich frühling. obwohl ich den schnee von letzter woche auch echt toll fand.
heute morgen hat mein dad mich dazu verdonnert das auto zu saugen, hab schon ne sporteinheit hinter mich gebracht und warte nun darauf das die zeit umgeht und ich zu pia kann
freu mich schon. vielleicht gehen wir heute abend sogar ins kino, mit flo und nici zusammen, müssen wir aber nochmal regeln!
heute nacht hab ich vom arbeitsamt geträumt, was genau weiß ich nicht mehr, ich weiß nur noch das ich aussah wie ne hartz4 mutti, mit 6 kindern, einem minirock,n top was viel zuu klein is & ne zigarrette im hals. gott, so will ich nie werden :D war echt krass.
zukunft ist scheiße. zeit ist scheiße. oh man & doch muss man lernen mit ihr zu leben.
so werde mir jetzt noch ne dvd reinschieben und dann zu pia fahren!
machts gut.
1.4.08 16:00


Hallo
Lang.lang.lang.lang ists her!
Dachte mir ich erwecke meinen Blog mal wieder zum leben!
viel passiert in der letzten zeit.
single.leichter.praktikantin.19.zukunftsplanerin.klein.
Ja. Ich fühle mich im moment sehr klein. Gerade heute, ihr glaubt es nicht, aber ich habe mich arbeitslos gemeldet. Beim Arbeitsamt.
Wahnsinn. Hätte nie gedacht dass ich das mal machen müsste.
War ein komisches gefühl, die leute da waren auch echt komisch.
Naja, zum glück war ich nicht da, weil ich das geld brauche, sondern nur für meine rentenversicherung.
meine ausbildung habe ich ja geschmissen, war ne verdammt schwere zeit für mich. oh man, hab verdammt viel geheult. naja bin auch ziehmlich nah am wasser gebaut, aber das war selbst für meine verhältnisse ungewöhnlich viel. naja egal, ist ja jetzt vorbei.
das einzige was mir fehlt sind einige leute & das GELD :D
mehr nicht. nehme aber auch viel wissen mit, kann ich noch heute einige paragraphen aufsagen, kuhl nä?
Aber naja, bereuen tu ich es nicht. nur die derzeitige ungewissheit bringt mich um. auf der hannah arendt bin ich nur auf der warteliste. was ist wenn die mich nicht aufnehmen? wenn ich keine erzieherin werden kann?
Habe mir jetzt in den kopf gesetzt zu studieren. das ist mein plan B. entweder Energie&-Umweltmanagment oder ich mach mein abi und studiere dann jounalismus. wow. das wäre auch ein traum von mir. zu schreiben. für eine bedeutende zeitung. obwohl, eine kleine würde auch reichen, hauptsache reisen,schreiben usw.
Aber bis dahin ist ja noch zeit. tja, zeit ist auch wieder so ein merkwürdiges thema. ich hasse sie. macht mir echt angst.
ich meine, ich geh dieses jahr auf die 20 zu, ein halbes jahr noch ca. & dann? wahnsinn. 20. gott bin ich alt.
noch jemand da, der angst hat erwachsen zu werden?
ich meine, was bin ich denn? ein kind ja wohl nicht mehr, aber erwachsen doch auch nich?! irgendwas dazuwischen.. ein kinwachser oder was? gott. ist das schrecklich.
naja, egal.. so das war erstmal mein stand der dinge!

herz euch.
ani.
31.3.08 19:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de