time awaits
Aloha. Wai-ki-kii.

Wie ichs gestern schon befürchtet hatte, sinds heute unangenehme 26 grad hier bei mir. Ich bin nicht so der Typ für warmes Wetter, gerade weil ich gestern ja mein erstes Herbstgefühl hatte
Gestern Schwimmen war echt toll, ich glaube so fühlt es sich im Himmel an, ich war danach total entspannt.

Heute werde ich ein bisschen rausgehen und ein paar Schulsachen erledigen - wollte schonmal wieder ein bisschen anfangen mit "auffrischen", hab die letzten 4 1/2 Wochen nichts gemacht. War mal total gut.

Morgen muss ich dann arbeiten, Freitag dann ein Geburtstag und Samstag wieder arbeiten.
Vielleicht werde ich am Sonntag mal Nici und Arni in ihrer Wohnung besuchen - wenn euch passt ?

Nippel geht in die Sonne.

Adieu.
19.8.09 13:12


Werbung


Erstes Herbstgefühl!!!

Heute hatte ich tatsächlich mein aller erstes Herbstgefühl. Die Sonne schien und es war trotzdem merkwürdig kühl.
Sofort musste ich die Luft tief einatmen und es roch nach Herbst.
Für mich ist das erste Herbstgefühl immer ein Abschied vom Sommer - auch wenn es morgen nochmal über 20 grad werden sollen )

Hab gerade meine ersten Kerzen angemacht - auch ein Herbstzeichen.

Also, es dauert nicht mehr lang, dann kommt sie - meine lieblings Jahreszeit!

Nippel!
18.8.09 21:29


aloha, kleine nippel
back in black, we are back in black - chipz ?
wtf.? naja komischer gedankengang, wollte ihn hier festhalten!
ich bin back.zurück. wieder da.
primi oder ? arni hat mich inspiriert und ich dachte ich kann hier gut mal wieder bisschen was über mein leben los werden.

Ich hab zZt. noch Ferien, mache ja jetzt meine Ausbildung zur Erzieherin in Niebüll -> das beste was mir passieren konnte und ein langer Traum von mir.

Sonst bin ich wie immer, der ewige Single.
ich bin aber auch irgendwie selbst schuld, ich lehne alles und jeden ab. vielleicht bin ich auch einfach zu wählerisch, aber naja, bald kommt mein zukünftiger schon in meine laufbahn und dann KNALLTS.

Naja, gleich soll ich erstmal zum schwimmen, gesunde bewegung!
jipppy. juhhuu. ich hör alles und jeden jubeln, wahnsinn.

Jetzt fällt mir gerade wieder unsere alte Zeit ein. wie wir uns alles jedes wochenende, jede freie minute getroffen haben und unsere zeit zusammen verbracht haben. fehlt mir, werd ich aber auch nie vergessen.

hoffe wir lesen uns bald wieder,

drücke alle kleinen nippel.
18.8.09 15:50


Hallo Mister!
Ich lebe noch!
Es hat sich viel getan.
Soll ich mal wieder bloggn?
16.1.09 19:32


yay ;]

na ihr lieben
alles klar bei euch?
spitzen wetter deluxe oder nich?
aber irgendwie machts mich total müde..hab heute nachmittag glatt 2 std. durchgepenn0rt.
werd gleich erstmal schön sporten
hoffe euch gehts gut,
werd demnächst wieder mehr schreiben!
bsi bald,
kussi ani
2.6.08 18:07


 [eine Seite weiter]
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de